Nicole Westig

Neue Verstärkung für das Berliner Büro!

Seit letzter Woche unterstützt Niklas Dreier das Berliner Büro von Nicole Westig als wissenschaftlicher Mitarbeiter bei ihrer parlamentarischen Arbeit. Dabei liegt sein Fokus insbesondere auf den Bereichen Europa- und Gesundheitspolitik. Zuvor hat Niklas Psychologie in Berlin und London studiert – anschließend hat er im wissenschaftlichen Dienst des Europäischen Parlaments gearbeitet sowie den Europawahlkampf in der Bundesgeschäftsstelle der FDP mitgestaltet. Gebürtig stammt er aus Lemgo im Kreis Lippe.

Auch abseits des Parlamentarischen ist Niklas politisch aktiv, unter anderem als Vorsitzender des Landesarbeitskreises für Inneres und liberale Gesellschaft bei den Jungen Liberalen Berlin.

„Herzlich Willkommen in meinem Team, lieber Niklas! Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit“, so Nicole Westig.