Nicole Westig

Neues Wahlkreisbüro für FDP-Bundestagabgeordnete Nicole Westig

Neues Wahlkreisbüro für FDP-Bundestagabgeordnete Nicole Westig

Ab sofort ist die Bad Honnefer FDP-Bundestagsabgeordnete Nicole Westig mit ihrem Wahlkreisbüro in der Linzer Straße 3 anzutreffen.

"Ich freue mich, dass wir mit den neuen Räumen wesentlich sichtbarer werden. Denn schließlich möchte ich als Abgeordnete für die Bürgerinnen und Bürger da sein, gerade hier vor Ort ist mir der persönliche Austausch besonders wichtig", erklärt Westig, die auch Vorsitzende der FDP im Rhein-Sieg-Kreis ist.

Sobald das Wetter es zulässt, wird die Abgeordnete zu ihren regelmäßigen Bürgersprechstunden auch in den Garten der Linzer Straße 3 einladen. Bislang finden die Sprechstunden pandemiebedingt noch telefonisch statt.

Generell ist das Wahlkreisbüro Anlaufstelle für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger. Zur besseren Koordinierung wird allerdings um eine Terminvereinbarung beim Leiter im Wahlkreisbüro Benedikt Limbach gebeten. Tel. 02224-9869714 oder nicole.westig.wk@bundestag.de .