Nicole Westig

Feierliche Mandatsübergabe des Kulturbevollmächtigten

Am vergangenen Donnerstag wurde in feierlichem Rahmen das Mandat des Kulturbevollmächtigten in der Landesvertretung des Landes Nordrhein-Westfalen in Berlin übergeben.

Die letzten vier Jahre wurden die deutsch-französischen Beziehungen auf kultureller Ebene aus dem Land Nordrhein-Westfalen heraus maßgeblich mitgestaltet. Das Amt des Kulturbevollmächtigten ist eine Bereicherung für die deutsch-französische Freundschaft. Am vergangenen Donnerstag ging das Mandat feierlich von Hendrik Wüst, Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen an Anke Rehlinger, Ministerpräsidentin des Saarlandes über.

Nicole Westig dankt für die engagierte Arbeit der Verantwortlichen in NRW, insbesondere dem Büroleiter Dominik Fanatico für seinen engagierten Einsatz. Auf weitere erfolgreiche Jahre für Deutschland und Frankreich.