Nicole Westig

Die Bundesministerin für Bildung und Forschung in Bad Honnef

Bundesbildungsministerin in Bad Honnef

Die Bundesministerin für Bildung und Forschung wird den Rhein-Sieg-Kreis besuchen. Am 26. August begrüßt die lokale Bundestagsabgeordnete Nicole Westig Bettina Stark-Watzinger in Bad Honnef. Bei einer Veranstaltung im Auditorium der IU-Internationalen Hochschule geht es um die aktuelle Bildungspolitik der Freien Demokraten. Die Bildungsministerin wird zum Thema „Die Zukunft in der eigenen Hand - wir erneuern das Aufstiegsversprechen durch die beste Bildung“ sprechen. 

Nicole Westig freut sich, Bettina Stark-Watzinger bereits zum zweiten Mal im Rhein-Sieg-Kreis begrüßen zu dürfen: „Viele erinnern sich noch an unser gelungenes Dreikönigstreffen 2020 mit Bettina Stark-Watzinger als Gastrednerin. Nun spricht und diskutiert sie als Bundesministerin mit uns über die aktuelle Bildungspolitik der Freien Demokraten. Kommt gerne und zahlreich!“ 

Termindetails

Veranstaltungsort: Auditorium der IU-Internationalen Hochschule, Mülheimer Straße 38, 53604 Bad Honnef

Datum und Uhrzeit: 26.08.2022, 19:00 Uhr

Einladung zur Veranstaltung mit Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger zusammen mit Nicole Westig MdB
Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger zusammen mit Nicole Westig MdB